Reicht folgende Speicherkarte für VIOFO A139 Pro 2CH aus?

2 Antworten

Ich kenn das Kameramodell leider nicht, aber es kommt auch darauf an, ob du nur Bilder oder auch viele Videos damit machst. Videos haben eine große Speicherkapazität und ich würde eher zu einer Speicherkarte mit 1 GB tendieren. Eine gute Investition, gerade wenn man wie ich, die Bilder zwar überspielt auf den PC aber auch noch einige Zeit zur Sicherheit auf der Kamera lässt.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglich damit zu tun :-)
flauski  25.07.2023, 19:33

Das ist eine Dashcam.

FleckiKarlos  25.07.2023, 19:34
@flauski

Okay, dann würde ich aber grundsätzlich nur zu 1 GB Karten tendieren. Danke für den Hinweis.

Xearox
Fragesteller
@FleckiKarlos

Ich glaube, du meinst 1TB nicht 1GB, denn eine 4k Aufnahme ist sehr schnell bei 1GB.

Maximale Größe ist allerdings 512GB bei der Kamera.

Aufnahmen nutze ich nur privat, nicht für YouTube oder ähnliches. Sofern ich nicht irgendwelche Deppen vor mir habe, bei denen es sich lohnen würde, dem Sascha die Aufnahme zu schicken.

Mir ging es aber bei der Karte viel mehr um die Geschwindigkeit, da es auch Karten gibt, welche weniger schnell sind und dafür günstiger.

Ja, die Karte reicht für Deine Dashcam, auch in 4k.