regenwurm halten als haustier?

man würde den regenwurm zusätzlich auch ca. einmal am tag an die frisch luft lassen (zb. im garten).

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine schlechte Idee, aber du musst die Erde oft bewässern und auch ab und zu neue hinein geben.

yumekoox
Fragesteller

okay, meinst du also eher so mehrmals täglich oder alle zwei tage?

Nattischlag  17.11.2022, 17:55
@yumekoox

Eher alle zwei Tage, aber ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet.

Ist eine Gute Idee, aber ich würde das Glas etwas häufiger bewässern.

Ich als Angler habe 5 Eimer im Keller stehen wo ich meine Dendros zuechte und das alles geruchsfrei,aber ein Haustier ist das lange nicht.