Red Flags, aber nicht bereit sie zu verlieren. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das größte Warnzeichen hier ist für mich, dass ihr so lange nicht mehr intim miteinander wart. In der Regel spricht das sehr deutlich dafür, dass was im argen liegt und es nicht mehr passt.

Wenn ich das so nüchtern sagen darf. Sorry

Juggs
Fragesteller

Hattest übrigens recht.

Blackcurrant8  26.11.2021, 18:30
@Juggs

Tut mir sehr leid für dich. Wünsch dir viel Kraft, ein Beziehungsende ist immer anstrengend

ich kann dich komplett verstehen. da wäre ich auch stutzig und misstrauisch. gerade wenn bei euch 5 monate nix geht und kontakt zur f+ besteht, sind das berechtigte gedanken.

ich glaub da würde ich tatsächlich mal nach den chatverläufen fragen.