Situationship - Meint er es ernst? Red Flag?

er meinte so ja er sei sich unsicher ob er schon was ernstes will aber nicht nur bettgeschichte sooo hää welchen sinn macht das?

3 Antworten

Kann man unmöglich sagen.

Jungs pralen bei anderen Jungs gerne mit ihren Eroberungen. Ich denke er hat noch nicht verstanden, dass das nicht unbedingt gut bei einem Mädchen ankommt. Mit dem kiffen hätte ich auch ein Problem, wenn es regelmäßig ist.

Du kannst dir einfach Zeit lassen um ihn kennenzulernen und musst nicht jetzt schon eine Entscheidung gegen ihn treffen. Höre auf dein Bauchgefühl.

Mein Gefühl sagt mir, dass der nur auf schnellen Sex aus ist und nicht auf mehr.

Sprich ihn einfach drauf an.
Was hast du zu verlieren?
Niemand hier kennt ihn.
Du noch am meisten.
Schaffe Klarheit!
Für dich!

Lola963220
Fragesteller

Heyy ja hast recht er meinte so ja er sei sich unsicher ob er schon was ernstes will aber nicht nur bettgeschichte sooo hää welchen sinn macht das?

Chrisraz  15.01.2024, 13:24
@Lola963220

Wenn die Gefahr besteht (das tut sie) dass du nur die nächste Bettnummer wirst, solltest du es direkt abbrechen, du wirst dich nur benutzt fühlen, und das hält (deutlich) länger als das Hochgefühl der einen Nacht oder kurzen Phase.