Realität Entfliehen?

8 Antworten

je nachdem wie oft du es tust und solange du nicht keine Spielgewohnheiten hast ist es ok .Ich verstehe ja dass du unglücklich bist und dich dann in einer Fantasy Welt eher wohler fühlst ,doch du bist der der sein Schicksal lenkt und von nichts kommt nichts man muss schon was tun um glücklich zu werden und lerne alleine glücklich zu sein .Wenn du niemanden brauchst und unabhängig bist kommt alles zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Wichtigste ist, DEINE Peergroup zu finden. Was macht DICH aus? Wo " bündeln " sich ähnliche Typen? Diese Locations aufsuchen! Gezielt planen, wo Leute die dir ähnlich sind verkehren, und auch dort hingehen. Das ist der wichtigste Punkt für Glück und Erfolg. In Sachen Freizeit. Liebe. Ggf Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griseri99
Fragesteller

die sind nur online zu finden

Ashta  19.04.2024, 04:08
@Griseri99

Das passt ja eh , und wenn wer aus der Nähe ist, ev mal treffen

Ashta  19.04.2024, 04:11
@Ashta

Und Öffi fahren, klingt witzig, aber so hab ich meinen Mann und eine Freundin kennengelernt, in der Straßenbahn

Schlimm ist es nicht. Nur nicht sehr schlau!

Wenn ich noch jung wäre, würde ich rausgehen, was erleben, Sport machen, mit Menschen reden, arbeiten, ehrenamtlich was machen, kreativ sein, Museen besuchen und Konzerte, flirten bis der Arzt kommt.

Für Selbstmitleid und vor sich her vegetieren bleibt im Alter noch genug Zeit.

Griseri99
Fragesteller

Ja, aber ich bin nicht gesund, ich bin krank wie du.

Es gibt keine bedingungslose Liebe. Komm mal mit dir selbst klar. Bist alleine auf die Welt gekommen und gehst alleine.

Griseri99
Fragesteller

du wirst auch nie liebe finden oder?

Ashta  19.04.2024, 04:02

Arg....so sollte es nicht sein. Das sind Anzeichen eine kalten Gesellschaft.

Brauchst du nicht, im hier und jetzt gehts dir gut - Meditation