Der Realität entfliehen?

6 Antworten

Hey du,

versuche einfach einfach eine Methode für dich zu finden um der Welt zu entfliehen. Musik hören, Lesen, Mediation, Tee trinken, schlafen, an einen schönen ruhigen Ort gehen oder einfach mal entspannen. Guck was für dich gut ist. Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Wichtig ist, dass das entspannen dich nicht zu sehr zum Denken bringt, sondern das du gute Energie "tankst" und dein Hirn mal abschaltet. Versuche einfach alles loszulassen für einen Moment.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meditieren hilft mir dabei oder spezielle aufmerksamkeits übungen (richtig meditieren als anfänger fand uch immer zu schwer) Was ich auch gerne mache ist lesen, speziell Fantasy Kram... oder sowas wie zeichnen, videospiele und so.

Nagato676
Fragesteller

Was für Videospiele wenn ich fragen darf?

istkomischhier  03.08.2020, 22:51
@Nagato676

hmm ich weiß ja nicht was so dein geschmack ist... aber generell auch eher fantasy games, oder einfach spiele die einladen selbst creativ zu werden um sozusagen seine eigene welt zu bauen. Es kommt ja auch darauf an welche Konsole du besitzt, ich besitze nur eine Nintendo switch und könnte da vorschläge machen..

Wenn das Internet via neuralink mit dem Internet verknüpft wird und die sinnes Eindrücke beliebig stimuliert werden können, wirst du das wörtlich genau so tun können

Nur viele sind gegen neuralink wegen angst vor Privatsphäre, Sicherheit usw

Aber das wäre für mich ein traum leben

Hah, wenns das Nervegear wirklich gäbe, dann hätte ich dir das Empfohlen. Aber naja, du kannst es auch mit unspektakuläreren methoden versuchen wie Lesen, Sport, Musik hören oder filme gucken

  • Meditieren
  • Luzid träumen
  • Musik hören
Nagato676
Fragesteller

Wo kann man luzid träumen lernen?

Hinaruto  03.08.2020, 22:30
@Nagato676

Auf YouTube und Google gibt es viele Tutorials bzw Tipps, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Du musst herausfinden mit welcher es am besten klappt. Viel Spaß/Glück! Es braucht auch bisschen Zeit