Flucht in die Videospiele?

4 Antworten

Nein ist es nicht, aber man sollte sich auch anderen sachen widmen z.B. Sport und Karriere.

Ein Loser/Versager ist man erst dann wenn man es nicht mal versuchen will.

bis zu einem bestimmten Grad ist es normal, und auch nicht wirklich schädlich für andere

Griseri99
Fragesteller

Was interessieren mich andere?

Ja beste was man mit diesem Leben machen kann. Ziemlich nice wenn es klappt aber iwie sind die Spiele heute alle langweilig.

Die Games und das Internet erzählen dir, dass du ein Nichts und Niemand bist. Alles eine Lüge.

Hör auf zu zocken. Beschäftige dich sinnvoll.

Griseri99
Fragesteller

Was ist sinnvoll beschäftigen?