Rausgehen an halloween?

4 Antworten

Nimm Pfefferspray mit und dann passiert dir nicht wenn du ihn damit absprayst!

Und wenn du Angst hast geh mit Freunden raus,ist zwar jetzt vielleicht eine eher peinlichere Variante für dich,aber gehe mit deinen Eltern raus,wenn du so Angst hast

Und wenn nicht,halte dich immer in einer Menschenmenge auf,dann passiert dir nichts!

Viel Spaß!:)

Wenn wer scharf drauf ist, kann er das auch an jedem anderen Tag tun.

Lass Dich nicht verunsichern.

Klar kannst du raus. Genau sowas wollen die doch erreichen und ich glaub an dieser Sache ist mehr ein Gerücht dran als Wahrheit .
Vorallem kannst du doch mit mehreren Freunden raus.