Ist Halloween zu Ende oder kommt es noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Halloween ist am Dienstag, 31. Oktober - entsprechend noch nicht vorbei.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Gianpiero545
Fragesteller

Danke hab den Tag vergessen aber die Zeit geht auch mega schnell voran.

LunaticTiger  25.10.2023, 06:16

Vielen Dank für den Stern. <3

Halloween ist am 31.10., wenn man es ganz genau nimmt, sogar eigentlich erst Richtung abends.

Gianpiero545
Fragesteller

Danke habe schoon im Google mich informiert dachte schon es wäre zu Ende die Zeit geht halt eben schnell voran.

Es hat noch nicht mal angefangen.

lg up

Gianpiero545
Fragesteller

Ach so ich dacht es wäre vorbei lol

upbrunce  23.10.2023, 07:54
@Gianpiero545

Halloween ist immer am 31. Oktober. Kann man sich gut merken, letzter Tag des Monats.