Wie feiert ihr Halloween?

6 Antworten

ich feiere es jedes jahr es einer meiner lieblings feiertage ich bin ein totaler fan davon ich schnitze jedes jahr einen kürbis der jedes jahr eine andere fratze hat ich verkleide mich jedes jahr und laufe durch die straßen arbends und gucke ich halloween filme von lustigen halloween town zeit dem ich erwachsen bin bis thriller und horror filme ich gucke alle genere an gruselfilmen das macht echt spas

muhahahahaha HAPPY HALLOWEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jop. Ich machs klassisch: Mit Freunden von Tür zu Tür gehen...:D

Halloween ist pflicht zu Feiern. ^^

Ich feiere es gar nicht. Evtl. mache ich einen Filmabend mit Freunden, ansonsten nichts.