Zu Halloween Zuhause bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sinn von Halloween ist andere zu erschrecken! Wenn man net erschreckt werden will soll man Zuhause bleiben!(Mir ist das ganze sowieso egal, ich spiele lieber die Halloween Spezials bei allem Möglichem)

Und wenn du rausgehst, nimm nicht dein Pfefferspray mit und laufe nicht mit zitternden Knien durch die Stadt!

FaLuKi2003
Fragesteller

Die sollten eher vor mir Angst haben, haha.

Zum 20. mal schreib ich jetzt schon das gleiche:

GEHT NACH DRAUßEN!!!! Was sollen die Horrorclowns schon schlimmes anstellen? Dich töten? Wenn du das denkst dann hast du eindeutig zu viele Horror-Filme angeschaut...

Weil es anscheinend immer noch nicht die hälfte aller Leute verstehen: Diese Horrorclown-Videos sind Fakes bzw es wird nur rote Farbe in Puppen gepackt(Bastelanleitungen auf YT:) )

Wenn viele Leute draußen unterwegs sind wird es doch sowieso viel schwerer Leute zu erschrecken.

Wenn du Angst hast, bleib einfach auf öffentlichen Straßen.

Viele Grüße

Dein größter Albtraum

FaLuKi2003
Fragesteller

Ich habe keine Angst :P Kennst du 100 tears? Ist auch so ein Film.

KinimodxP  23.10.2016, 17:28
@FaLuKi2003

So langsam bekomm ich immer mehr Lust mich als Horror Clown zu verkleiden... Scheint die einzigste Verkleidung zu sein die dieses Halloween Leute erschreckt... Vor Terroristen hat ja anscheinend keiner mehr Angst... JA LEUTE; DIE WAHRSCHEINLICHKEIT BEI NEM TERRORANSCHLAG ZU STERBEN IST HÖHER ALS VON NEM KILLERCLOWN MIT DER MOTORSÄGE ZERSPALTEN ZU WERDE.

Liebe Grüße euer schlimmster Albtraum

Es ist einfach komisch. Nimm einen ungewöhnlichen Anzug und eine Maske, z.B. von einer Hexe und gehe mit den Freunden zu Ihren Nachbaren. Und nimm schöne Laune!

Lass dich nicht davon beeinflussen, wenn du Lust hast an Halloween raus zu gehen, dann mach das. Wenn du aber trotzdem Angst haben solltest, dann geh in einer Gruppe raus und dahin wo viele Leute sind.