Raum stinkt nach scheiße was tun?

kummerfrei  06.04.2024, 15:34

Riecht es nach Rauch oder Scheiße?

WasZum09
Fragesteller

Wirklich so ein trockener ekelhafter geruch, so bitter und weiß nicht wie ich es weiter beschreiben soll

1 Antwort

Von den Wänden her, ja, nein ist klar. Da bekommt der Begriff, scheißt die Wand an ja ne ganz neue Bedeutung.
Und du findest Deutschland dann aus dem Grund nervig, weil man hier auf Sicherheit achtet. Manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen. Sorry. Und eine Duftkerze löst keinen Alarm aus.

WasZum09
Fragesteller

Okay aber manchmal spinnen die rum der ist mal um 23 uhr angegangen als ich im bett lag