rexona Deo besser als andere?

2 Antworten

Also ICH finde es wirklich besser!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

JojohatneFrage1
Fragesteller

welche art hast du? Roller, stick sprühdeo?

Das kommt auf jeden einzelnen an, welcher Hauttyp man ist und wie man schwitzt. Rexona macht seit über 50 Jahren nur Deos und die sind sehr gut.

Ich habe auch schon viel ausprobiert weil viele Deos bei mir (m/42) versagt haben oder im Sommer nicht lange hielten. Welches Deo bisher das allerbeste war, ist das Hydro Fugal in der Glasflasche als Pumpspray. Ist vom Geruch her dezent und ist für Männer und Frauen gemacht.

MilaMarie12  31.03.2023, 22:23

Ha des benutz ich auch