Rossmann - Einkauf für das Geburtstasgeschenk meiner besten Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann gibt es ja auch Schmuck zu kaufen und wenn sie gerne welchen trägt, dann schöne Ohrringe, Ketten, Armkettchen / Armreifen oder Ringe 💍 für sie aussuchen.

Wenn sie ein Lieblingsparfum hat ,dann wäre auch ein passendes Set eine schöne Idee, wie z.B: mit passenden Duschgel (oder Bodylotion ) in Kombination .

Schminksachen sind auch eine tolle Idee, wenn sie sich gerne schminkt:

-Mascara

-Eyliner

-Lidschatten

-Nagellack 💅

-Kajal

-/Lippenpflegestifte

oder andere Kosmetik Artikel, die sie benutzt...

Vielleicht hat sie eine Lieblingsmarke oder ist auf eine gewisse Marke angewiesen, wegen Empfindlichkeit, Allergien, etc.

-Ihre Lieblings Schokolade 🍫

-Ihre Lieblingsblume

Eine schöne Idee wäre auch eine persönlich, gestaltete Fotodruck Tasse mit ihren Lieblingsmotiven ,wie z.B : Haustiere, Lieblings Tiere, sie selbst, ihr beide zusammen ( Freundschaftsbild) ,(bei Fussball Fans würde ich das Vereinslogo und Lieblingsspieler vorschlagen ) ...der Phantasie sind keine gesetzt.

Dazu schön verpackt in einer Geschenkebox oder eine Geschenktüte.

Man könnte auch einen großen Karton mit Geschenkpapier einpacken, also den Karton und Deckel jeweils seperat, so das vom ursprünglichen Karton Design nichts mehr zu sehen ist, in diesem Karton die Geschenkartikel legen, dazwischen könnte man Styropor Füllmaterial (Verpackungschips) oder halt buntes Papier, Zeitungen verteilen.

Den Karton könnte man dann als Highlight mit einer schönen Schleife 🎗 versehen und das Lieblings Blümchen gibt es natürlich schön verpackt separat dazu .

7veren
Fragesteller

Besten Dank für die wunderbaren Ideen und deine ausführliche Antwort ♡(:

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

du könntest ihr vielleicht noch Sachen kaufen wie:

  • Parfüm
  • Schminksachen (Mascara, Nagellack, Highlighter etc.)
  • Schmuck (Armband, Kette, Ohrringe oder Ringe) wäre auch super. Soll aber nicht zu teuer sein :)
  • Handcreme hast du schon genannt. Diese Idee finde ich persönlich gut
  • Süßigkeiten, insbesonders Schokolade ^^

Ich würde die Sachen vielleicht in einer großen Geschenktüte reintun oder, wie du es genannt hast, in einem Korb. Dann halt eine schöne Schleife drum und fertig ist das Geschenk (:

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh meine liebe

Danke für deine Antwort♡

Das DOVE Deo mit Pfirsich und Zitrone finde ich ganz toll. Es ist auch kein Alkohol enthalten sondern Zink.

Kerzen gibt es bei Rossmann auch sehr schöne, ebenso Untersetzer/Kerzengläser.

Als Lippenpflege empfiehlt sich Blistex. Lässt sich leicht auftragen und duftet frisch nach Pfefferminz.

Vielleicht mag Deine Freundin auch ein schönes Parfüm. Bei Rossmann gibt es „Roma“ von Laura Biagiotti oder 1881 von Cerrutti zu einem guten Preis.

Hübsche Schachteln als Verpackung gibt es bei Kik. Du könntest in so einer Schachtel natürlich auch ein „Birthday Survival Kit“ verpacken. Lauter kleine Sachen wie Nagellack, Scho-Ka-Kola, Taschentücher, eine Haarspange, Deo, Modeschmuck, eine Sonnenbrille etc. und dazu eine humorvolle Gebrauchsanweisung schreiben. Damit Deine Freundin ihren Geburtstag auch gut übersteht…😉🙃👍

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyyy,

  • Mascara
  • Liedschatten
  • Pinsel
  • Shampoo
  • Duschgel
  • Bodylotion
  • Pflegeöl

Lg♥️

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort meine liebe (:

Mag sie Schminksachen ? Beim Rossmann gibts voll süße Kleinigkeiten (Nagellack , lipgloss ,highlighter) bei essence gibts z.b. so richtig krass aussehende "lippentstifte" in lila oder grün und wenn man sie aufträgt werden sie so wie ganz dezentes rosa . Kerzen sind auch voll gut ! Kannst ihr ja noch so Süßigkeiten in die box reintun und so bodylotion und Haarparfüm ( idk spontane ideen grad haha) <3

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich schaue mal morgen (: