Benutzt du Deo?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 74%
NE 26%
testwiegehtdas  03.01.2024, 13:33

Zählst du auch Antitranspirante dazu?

Tekeli03
Fragesteller

Joa

11 Antworten

Ich benutze so eine Art Deo, das aus einer Hülle und einem Deoblock besteht und ich immer weiter nach oben drücken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Deokristall - alufrei.

Ist zuverlässig und so ein Kristall (ca. 5 €) hält mind. 3 Jahre. Ist auch praktisch bei Flügen nur mit Handgepäck, weil keine Flüssigkeit.

Ja

Ich finde das ist ja auch irgendwie eine Sache des Respekts.

Ja

Nach Bedarf verwende ich ein "duftneutrales" Antitranspirant mit dem guten Aluminium aus dem Roller. (Hidrofugal Classic)