Radio-USB Port in AUX-In umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USB ist ein digitaler Datenausgang, Klinke ist ein analoger Ein oder Ausgang. WIE soll man so was modifizieren können????? Du könntest Dir einen Wandler von Klinke nach USB kaufen (DA-Wandler). Evtl. gäbe es so was als Bausatz bei ELV.

Ich bezweifle, dass man USB in AUX-In Umwandeln kann! Da das 2 ganz unterschiedliche Ubertragungsstandarts sind (Aux ist analog und USB DigitaL) Du kannst aber den Iphone Anschluss in USB Umwandeln!

Klalter
Fragesteller

Ja, mit dem lightning-Usb kabel kann ich es anstecken, jedoch keine Musik abspielen ...