Aux in USB

3 Antworten

Alternativ gäbe es auch noch die Lösung, einen FM-Transmitter zu benutzen. Das ist einfach nur ein kleines Gerät entweder mit Stromversorgung per Zigarettenanzünder oder mit Akku, diese haben je nach Gerät einen Aux, USB oder SD-Karten Leser. Man schließt das andere Gerät an, stellt eine Frequenz ein und stellt die gleiche Frequenz im Radio ein. Dann empfängt dein Radio einfach das Signal, dass der Transmitter aus der angeschlossenen Quelle bekommt und aussendet.

Wüsste jetz nicht direkt ein Kabel, mein vorschalg wäre sich einen günstigen mp3 player oder ein altes handy zu nehmen und das im handschuhfach liegen zu lassen, brauchst halt nur einmal die woche aufladen

Blablablablabb
Fragesteller

eig eine gute idee mit einem mp3 Player !

Danke

Kabel oder einen bluethooth emfänger mit aux ausgang dann kannste dein handy in der Tasche halten und hast immer die.neuste Mucke dabei