Putzkraft was und wo besorgen an Putzmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchen Gründen immer du nicht selbst reinigst, besorge einen Allzweckreiniger und Microfasertücher und einen Eimer, den Rest wird deine Putze schon sagen.

Alles Gute Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Das Gericht hat entschieden, dass Consuela keinen Zitronen-Reiniger bereitgestellt kriegen muss. Sie muss ihn selbst kaufen.

Quelle: Family Guy

Iamblame
Fragesteller

Wow 😳 soll ich später als hilfreichste antwort vergeben ?! 🤔

Ich fasse es nicht!!!!

Du hast ein KLEINES WG-Zimmer, das du nicht selbst sauber halten kannst?

Iamblame
Fragesteller

Du weißt nichtmal die Hintergründe.. ich hab nicht nach deiner Meinung gefragt.. behalt die für dich..