Pulli und lange Hose bei gefühlt 35 Grad mitten in der Sonne?

8 Antworten

Ich finde es ist jedem selbst zu überlassen.Ich selber trage in der Schule immer lange Jeans mit T-Shirt und einem dickem Pullover einfach weil ich mich sonst unwohl fühle. Und mich bisschen verstecken da ich viele schlechte Erfahrungen gemacht habe dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Kids heute geht es nicht darum, das die Kleidung zum Wetter passt 😉 sondern das es " Cool" aussieht. Ich sehe sowas auch täglich und wundere mich🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man vernünftigen Stoff hat ist das nicht zu warm, sondern kühlend bzw. temperaturausgeleichend.

Hallo,ich denke das ist jedem selsbt überlassen,ich trage bei diesem Wetter auch dunkle bzw schwarze lange Jeans und einen leichten Pulli dazu. das muß wirklich jeder mit sich selbst abklären.

Reyzo86  18.05.2022, 16:12

Jaa da hast du wohl Recht 🙃😉