Outfitidee für Zoobesuch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Online0815.

Bei 18 Grad ist ganz klar das Jeans Outfit angesagt.

Zu der Jeans ein schönes T-Shirt, eine Jacke, die schön leicht ist, die kannst du dann, wenn es wirklich wärmer wird, ausziehen.

Dazu einen schönen Sneaker, und du bist voll im Trend.

Viel Spaß im Zoo.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Diktier- Fehler korrigiert.

Ich würde lieber etwas wärmere Kleidung vorziehen, man kann ja das Oberteil notfalls ausziehen. Jeans wären schon angebracht bei den Aussichten.

Wahrscheinlich ist Jeans und Pulli die beste Option. Wenn du dich mit einem Rock wohl fühlst, spricht auch nichts dagegen. Nur bei 18 Grad, wirst du dazu noch eine Strumpfhose benötigen.

Ganz klar Jeans Outfit und Pulli. Das wird auf Dauer sonst zu kalt. Für ne halbe Stunde wäre Rock und co. in Ordnung, aber im Zoo verbringt man normalerweise deutlich mehr Zeit.

Hey,

nimm lieber eine Hose und obenrum vll. "Zwiebellook" also z.B. kurzes Shirt mit Weste und drüber ne Jacke. Falls es mittags wärmer ist, kannst du einfach eine "Lage" ausziehen.

LG und viel Spaß!