Was kann man bei 15° anziehen?

8 Antworten

Also ich ziehe meistens wenn es morgens Kühler ist eine Strumpfhose(diese die wärmen)an mit einem Kleid,Rock oder einer hot Pants drüber an und manchmal ein Dreiviertel t-Shirt oder ein normales t-Shirt oder Top mit einem cardigan an.Ich gucke meistens was ich von den Sachen so zusammen anziehen könnte und wie es aussieht und wenn du nichts von diesen Sachen hast die zusammen passen zieh einfach eine Jeans an mit einem Top einer Jacke und Ballerina oder Sandalen an

na eine lange Jeans oder Damenhose mit Bluse oder Langarm Shirt mit Weste.

Du kannst eine kurze Hose tragen ;) wenn es dir zu kalt wird,zieh einfach ne hautfarbene und dünne Strumpfhose drunter... Du könntest ein T-shirt oder Top drüber ziehen,wenn du eine Jacke trägst,also eher eine dünne Strickjacke oder so etwas :)

viel glück noch beim Kleider raussuchen ;D

Zieh eine normale Jeans an mit einem Top oder einem T-Shirt,zur Sicherheit nimm dann einfach mal ein Jäckchen oder so mit wenns vlt ein wenig kalt wird, aber wenns wärmer wird kannst du ja deine jeans von unten ein bisschen hochkrempeln :)

zieh doch einfach eine lange jeans an und ein t-shirt und nimm notfalls ein pulli zum abends drüberziehen mit. wenn du eine röhrenjeans anziehst passen dazu super ballerinas oder flip flops