Heute wird es max. 23 Grad. Kann man da kurze Sachen anziehen?

9 Antworten

Der zwiebeluck ist gut zu gebrauchen meiner Meinung nach sind drei viertell hosen t-shirt und dünne jacke empfehlenswert. Wenigstens hat man einmal gutes wetter und wenn ihr länger unterwegs seit bei dieser temperatur nehmt auf jedenfall etwas zu trinken mit

die 23 grad sind meist als die höchsttemperatur anzusehen bei einer wettervorhersage. diese wird in den nachmittagstunden erreicht. am vormittag wird es sicherlich kühler sein. das solltest du berücksichtigen

gehe doch nach deinem Wohlfühlwert und nimm den Zwiebellook.Wenn es dann wärmer wird, kannst du immer ein Teil mehr ausziehen.

Super vielen Dank. Zwiebellook :) habe ich noch nicht gehört aber ist g eil.

Liebe Grüße

strandmatte

23 Grad sind Zimmertemperatur. In der Sonne und bei Bewegung wird es beträchtlich wärmer. Also ich zieh dünne Sachen an.