Hättet ihr lieber zu heißes oder zu kaltes Wetter?

7 Antworten

Ich bin mehr so für die kälteren Temperaturen. Temperaturen über 25°C brauche ich persönlich nicht, und Temperaturen über 30°C finde ich sogar unerträglich. Darum macht mir auch der Winter gar nichts aus, und so eine richtig schön knackige Kälte kann auch ihren Reiz haben! :)

Zwar wollte ich jetzt auch nicht unbedingt an einen Ort ziehen an dem es das ganze Jahr über nur Minusgrade hat, aber ich finde Kälte im Vergleich zur Hitze viiiel angenehmer. Meine Wohlfühltemperaturen liegt aber so zwischen 10-25°C.

25 Grad Plus ist für mich Ideales Klima.

Nutzer2019abc
Fragesteller

Ja, für mich auch

Lieber kälter, das aktuelle Wetter gefällt mir ganz gut.

Lieber habe ich -10 grad und trockenes Wetter als +30 grad im Schatten. Bei hohen Temperaturen mag ich mich nicht mehr bewegen und auch nichts unternehmen. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei +18 bis +20 grad.