PS4 acc?

1 Antwort

Nein, die Speicherdaten/Spielstände sind auf der Konsole oder bei einem PS+ Abo in der Cloud gespeichert.

Eine CD/DVD lässt sich in der Regel nicht erneut beschreiben, entsprechend sind die Daten beim kauf fest gespeichert, deshalb müssen Updates auch auf die Konsole geladen werden.

FortniteGuy20
Fragesteller

Also wenn er das spiel auf seinem Playstationaccount startet sind die strecken da?

CoSci  02.04.2024, 01:32
@FortniteGuy20

nur wenn du auf der alten PS4 einen Playstation Account mit PS Plus Abo hattest und den selben Account auf der neuen PS4 verwendest.