Ps4 erkennt GTA V nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe genau das gleiche Problem und Rockstar konnte mir mit ihren Methoden auch nicht wirklich weiterhelfen. Und da meine Disc schon älter als 90 Tage ist nehmen die die Disc auch nicht mehr zurück oder tauschen um! Die verweisen mich auf den Händler wo ich sie gekauft habe aber ich denke mal der wird mir was husten. Aber alle anderen Spiele laufen auch bei mir und die Disc sieht aus wie geleckt. Werde nochmal bei Sony fragen ob die Rat wissen. Geb mal bescheid wenn ne Lösung für das Problem gefunden hast.

Ich würde hier den Support von Rockstar anrufen. Aus der Ferne wird dir aber kaum jemand helfen können :/. Hast du die Kassenquittung aufgehoben?

jakobbi
Fragesteller

Denke nicht dass ich die schon hab. Habe das Spiel auch schon ein Jahr und von jetzt auf gleich ging es nur noch selten