Wer hat Erfahrung mit dem Spiel Train SIM World 2?

3 Antworten

Wenn du dich für die Deutschen Strecken interessierst, dann kannst du das entsprechende Starter-Bundle kaufen: https://store.steampowered.com/sub/664901/

Im Basisgame sind London Bakerloo (UK), Köln - Aachen (DE) und Sand Patch Grade (USA). Mit dem deutschen Bundle gibts noch die BR 155 und 365, sowie die Strecke Hagen - Finnentrop.

Weitere Strecken gibts als DLCs, richtig. Kostenlos wäre auch schier unmöglich, da so eine Strecke doch recht viel Arbeit ist. Du kannst dir also jederzeit das dazukaufen, was dich interessiert. Es gibt auch immer wieder neue Strecken.

ich habe keine Erfahrungen damit un d kenne es auch nicht

hab ich gezockt doch ich fand es zuu schwierig weil ich noch nie was mit zügen am hut hatte. wieder deinstalliert, aber die grafik ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung