Funktioniert die Dying Light Ps4 Disc auf deutschem acc?

7 Antworten

für dlcs müsstest du einen österreichischen acc machen und sie da runterladen problem ist aber das die dann auf dem acc bleiben jedenfalls bei mir

NickDunlap  18.09.2015, 05:49

Du musst den AT Account ebenfalls auf Primär stellen. Dann kannst du die DLCs auch mit deinem DE Account spielen.

Ja kann man.

CryptiixNeon
Fragesteller

Danke bro

ja, geht natürlich, da PS Spiele keinen Regio Lock haben.

Für die DLCs, wie hier schon angesprochen,  -> AT Account erstellen, ebenfalls als Primär einstellen. DLCs damit runterladen und mit dem DE Account wie gewohnt weiterspielen.

Ja aber dlc's könntest du nicht spielen

Pelmenix  17.09.2015, 23:01

Doch kann man, man muss einfach nur mit einem österreichischen Account die DLC's kaufen, dann sind sie auf der Festplatte.