Ps3 mit controller verbinden (ohne usb)

3 Antworten

beim ersten mal musst du den controller via usb kabel verbinden, danach brauchst du keins mehr, aber du solltest dir trotzdem eines anlegen, wie willst du sonst deinen controller später aufladen

chotia9501
Fragesteller

Und wie sieht's da mit "nachgemachten" Controllern aus die für die ps3 gemacht sind hab zb einen von hama hier den nimmt er aber auch nicht , und der Controller hat Garkeinen USB Anschluss

Nestron  06.05.2013, 00:03
@RoyalMagnum

Die haben immer einen Usb stick, wie man ihn auch von einer Funk Maus kennt.

Da musst du dir eins kaufen. Anders gehts leider nicht da die ps3 jetzt ne andere bluetooth mac adresse hat und diese im controller gespeichert werden muss

Du brauchst halt das Kabel, damit der Controller sich mit der Ps3 verbinden kann. Das Kabel ist aber ein echtes Standart Kabel, (usb zu mini usb). Das hast du bestimmt irgendwo rumflattern z.B. Grafiktaschenrechner, Kamera...

LG