Heavy Rain Controler bewegen funktioniert nicht?

1 Antwort

Kannst du im Menü die Motion-Steuerung für den Motion-Controller abstellen?

In der ursprünglichen Version von Heavy Rain musst man das normale Pad bewegen. Später kam mit einem Patch die Move Edition heraus (und die späteren Disc-Versionen waren dann gleich die Move-Editionen). Doch trotzdem kann man das Spiel auch ohne Move-Controller spielen.

Wie gesagt, schau mal in den Einstellungen.

vikizicky
Fragesteller

Hab ich schon. Ich habe gerade in Spiel geduscht und nach oben und unten funktioniert es, aber nicht zur Seite  :/