ps3 controller meldet nicht an, 4 leuchten blinken

2 Antworten

der akku des controllers ist leer schließ ihn eine halbe stunde an

ThisIsVegas
Fragesteller

läd schon seid einer stunde und ist noch nichts passiert. lass ihn jett einfach die nacht durchladen, denk aber, dass er kaputt ist.

MarkTheGamer1  09.07.2011, 07:45
@ThisIsVegas

drück die reset taste oder villeicht ist das Kabel kaputt versuchs mit einem anderen

MarkTheGamer1  09.07.2011, 07:53
@MarkTheGamer1

die reset taste befindet sich auf der rückseite rechts neben der Schraube (muss mit nem spitzen Stift oder so gedfückt werden).

MarkTheGamer1  09.07.2011, 07:53
@MarkTheGamer1

die reset taste befindet sich auf der rückseite rechts neben der Schraube (muss mit nem spitzen Stift oder so gedfückt werden).

MarkTheGamer1  09.07.2011, 07:53
@MarkTheGamer1

die reset taste befindet sich auf der rückseite rechts neben der Schraube (muss mit nem spitzen Stift oder so gedfückt werden).

Da ist der kontackt kapput war bei mir asuch so du musst den controller aufschreiben und dort wo mann den mini usb reinsteckt müssen zwei kontackte übereinander liegen wenn nicht muss du da mal drücken und es müssen zwei stifte in ihre löcher rutschen