PS3 Controller ohne USB-Kabel verbinden?

3 Antworten

Du kannst den Kontroller nur Verbindung mit dem Kabel wieder verknüpfen. Anders geht nicht.

man nimmt doch im Urlaub keine Konsole mit!

PenkieBoy
Fragesteller

Doch! Mein Vater hat gesagt das er ein paar DVD's mit nimmt und ich die PS3 mitnehmen soll damit wir ein paar Filme gucken können

wie meinst du dass du den controller nicht mit der PS3 verbinden kannst? für normal kann man das ja wenn man die PS taste auf dem controller drückt? Ich versteh dein Problem grad net :S

weil aufgeladen hast du ihn ja schon, oder nicht ?

PenkieBoy
Fragesteller

Ich hatte den Kontroller mit einer anderen Konsole verbunden weshalb der nicht mehr bei meinem System registriert ist

Solenia97  20.08.2014, 12:00
@PenkieBoy

oder du kaufst dir einen neuen Controller im Urlaub :D dann köntest du ihn wieder verbinden :D ich hab außerdem iwo gelesen dass es eine reset taste aufn controller gibt, probiers mal damit ;)