Proxmox Platte partitionieren?

1 Antwort

weil ich will jede VM und jeden Dienst, welcher kommt von der PVE getrennt haben.

Es ist trotzdem die gleiche physikalische Festplatte. Deine Daten solltest du eher auf einer weiteren Festplatte (noch besser Verbund) haben. Wie du jetzt eine bestehende Partition verkleinern kannst um sie zu einer neuen Partition zu machen, hängt davon ab, wie du das System eingerichtet hast.

Was soll eigentlich ZTF sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in theoretischer Informatik (Master)