Provoziert euch die Youtube Shorts auch?

4 Antworten

Ich mag die Shorts auch nicht wirklich. Das passt auch irgendwie nicht zu YouTube.

mich störts nicht. wenn du die nicht sehen willst dann guck sie einfach nicht! diese shorts sind meinenswissens nach auf einer extra seite in youtube

Ehrlich gesagt stören sie mich 0. Ich schaue sie nicht viel, aber sie stören auch nicht. Das ist für mich so eine belangenlose Koexistenz auf Youtube.. wie Youtube Kids oder Youtube Premium..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Mechatronik

Mich stört es eher, dass man die nicht vorspulen oder zurück springen kann. Nur pausieren geht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC konfiguriert und zusammengebaut
BanaaanenApfel  21.09.2022, 13:35

Das nervt mich auch immer wieder. 😕