YouTube Shorts - TikTok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, es ist ähnlich. Yt Shorts und so orientieren sich an tiktok. Yt Shorts ist harmloser und hat je nach dem was du in den Shorts anguckst ein eingeschränktes Programm was sich an dich anpasst. Bei tiktok können Themen sein die dich nicht jucken, dies ändert sich erst nach ein paar Tagen(kann trotzdem noch passieren).

Ja es ist genau das gleiche, wobei TikTok jetzt auch Videos bis zu 3 Min. erlaubt.

Flora247
Fragesteller

Achso okay danke😇

Calypso649  12.10.2022, 22:03

Tiktok erlaubt bis zu 10min

Ja, bei instgram reels genau das gleiche. Die drei Plattformen unterscheiden sich nur insgesamt kleinen punkten