Soll ich versuchen komplett mit Tiktok schauen aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist eine gute Idee 64%
Naja musst du wissen 36%
Schlechte Idee 0%
Keine Ahnung 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

"Ich muss auch irgendwie ständig Tiktok schauen da mir sonst langweilig ist.

Youtube zb ist halt fast alles nur Müll irgendwie."

Das ist ungefähr so, als ob man statt ZDF lieber RTL2 schaut....

Auf youtube gibt es mittlerweile sehr viele informative und fundierte Kanäle. Man muss halt ein bisschen danach suchen und sich überlegen, was man eigentlich konsumieren will.

Ich habe Tiktok schon seit Wochen deinstalliert, da ich auch gemerkt habe, dass es zu viel ist.

Mach es! Wenn du dich das schon fragst, dann solltest du es auf jeden Fall tun.

Lg, Nahla!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist eine gute Idee

Ich selber höre gerade auch auf TikTok zu schauen. Die ganze Musik und alles was da steht ist eigentlich unnötig weil du dich in 2 Tagen sowieso nicht wirklich dran erinnern wirst was da alles auf TikTok kam. Ich würd dir‘s auch abraten