Was findet ihr besser TikTok oder YouTube Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Youtube Shorts 64%
Tik Tok 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube Shorts

Naja so einen großen Unterschied gibt es nicht, aber ich finde die Plattform Tik Tok einfach nur Schmutz :(

LG dein Finger

Unicorn6855  15.06.2022, 09:44

Du bist ja überall😂

Tik Tok

Ich finde Tiktok besser aber die App verbraucht bei mir sehr schnell viel Akku.

Youtube Shorts

weder noch, aber wenn dann YT, weil ich mir niemals TikTok laden würde. Eine weitere Lebenszeitraubende Verblödungsapp.

AtmenderMens175  15.06.2022, 09:33

weder noch, aber wenn dann Milka-Schokolade, weil ich mir niemals Lindt-Schokolade kaufen würde. Ein weiterer Fettmacher.

Ok.

MisterBlaa  15.06.2022, 10:00
@AtmenderMens175

Yt habe ich. Ich schau auch ab und zu mal da in die shorts rein. Schon lustig und okay ja, aber ich könnte sehr gerne auch darauf verzichten.

Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich nur YouTube kenne.

Da YouTube Shorts keine eigenständige Plattform ist, würde ich diesen Punkt an TikTok geben, denn dort gibt es ausschließlich solche Inhalte.

YouTube ist für mich eher eine Plattform für lange Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

keins, ist beides ungesund für geist, verstand und seele