Was ist für euch besser YouTube Shorts oder Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

YouTube Shorts 52%
Tiktok 29%
Garnix 19%
Beides gleich gut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube Shorts

Auf YouTube habe ich längst nicht so einen Schrott wie auf tiktok mittlerweile😅

Garnix

Tiktok ist nicht mein Fall und YouTube Shorts mag ich auch nicht.

Ich finde es unnötig.

Wer's schauen will schaut es sowieso und ich habe da eh kein Mitspracherecht aber ich brauche beides nicht und schaue es auch nicht.

Natürlich habe ich auch beides konsumiert, fand beides aber unbefriedigend.

YouTube Shorts

Ich nutze tik tok nicht, daher finde ich shorts besser

LG dein Schwein 🐖

YouTube Shorts

Tik Tok ist scheiße

LG dein Finger

Garnix

Im Prinzip sind beide Plattformen dazu da dich von ihnen abhängig zu machen und einfach nur deine Zeit zu verschwenden. Außerdem wird durch so kleine Videos deine Aufmerksamkeits spanne deutlich verkürzt