Wie kann man seine E-Mail auf Discord ändern wenn man keinen Zugriff auf seine Alte E-Mail hat aber das Passwort weis?

2 Antworten

Hey, wenn die email adresse gelöscht wurde kannst du sie neu erstellen ansonsten wirds nicht so einfach werden du kannst mal dem support mit einer anderen email adresse schreiben das problem schildern ich habe regelmäßig mit dem support zutun und hatte bis jetzt seit 2 jahren nie probleme mit denen.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nicht. Bin in der gleichen Situation weil mein alte email gehackt und als Mail Verteiler für Scams benutzt wurde und dann gelöscht wurde.

Der Support wird dir nur sagen dass du trotzdem auf die Email zu greifen sollst obwohl sie nicht mehr existiert.

Der Support von Discord ist sowieso absolut minderbemittelt