Preis fürs Boxen im Verein?!

3 Antworten

Also in der Regel sind die örtlichen Boxvereine relativ günstig und bewegen sich so um die 10-15€ Monatsbeitrag. Ausnahmen gibt es immer aber das dürfte so der Durchschnitt sein.

Anders sieht es aus sobald es irgendeine private Schule ist o.ä. Da kosten die Beiträge selten unter 30-40€.

das ist von Verein zu Verein unterschiedlich. Befrage Dich einfach, man wird Dir Auskunft geben über einmalige Beitrittsgebühr und monatliche oder jährliche Mitgliedsbeiträge.

Wir nicht, aber wenn du dich an einen Boxverein wendest, dann wird man dir alles genau sagen können.