Praktikum geburtstag was mitbringen?

4 Antworten

Wenn noch 3 weitere Mitarbeiter Geburtstag haben, dann spreche Dich besser vorher mit denen ab, bevor Du etwas mit bringst. Sonst kann es nämlich schnell passieren, dass jeder etwas mit bringt, alles dann zu viel wird.

Wenn du dich da wohlfühlst und sie nett zu dir sind kannst du einen Kuchen mitbringen. Mehr wäre zu viel ;)

Damals habe ich für die ganze firma muffins gebacken, heute in meinen job gebe ich jedem so ne kleine cola flasche (vieleicht kennst du diese kleinen 330 ml flaschen). kommt aber auch auf die personen zahl in der firma an

LG

SLE007XD ;)

saliii15
Fragesteller

ingesamt ca.90 mitarbeiter

SLE007XD  10.03.2016, 19:22
@saliii15

na dann wäre es besser wenn du nur ne kleinigkeit mitnimmst oder muffins nur für deine abteilung backst. :D

Kuchen , bei so vielen vielleicht lieber Kleinigkeiten wie Gummibärchen