Was soll ich zu meinem Geburtstag in die Schule mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär es mit Tassenkuchen backen? Es gibt nette Rezepte auf Chefkoch.de
z. B. wird die Oberfläche als Gesicht mit Zuckerguss verziert.

kuchen, der nicht aufwendig ist jedoch selbst gemacht und super lecker schmeckt (: oder cupcakes

mach 2 kuchen die ca. 30cm länge haben. (backform) es gibt im internet soviel tolle rezepte. denn kannst du auch toll schneiden so das es genug für alle hat.

back einen rührkuchen oder käsekuchen, der geht schnell und einfach