Bmw x6 oder porsche macan?

6 Antworten

1.durch die limoartigen form hast du trotz des eigentlich großen Fahrzeugs kaum Kofferraumvolumen

2.der wagen ist Geländeuntauglich - siehe Top gear Folge (BMW X6 vs Land Rover)

3.der
Wagen ist zwar auf sportlich getrimmt aber mit einem 5er bist du
faktisch sportlicher unterwegs - das hohe Fahrzeuggewicht mit über 2t
lässt sich nicht unbemerkbar machen

4. durch die große Form hast du einen höheren kraftstoffverbrauch

5. zudem eine geringere Höchstgeschwinigkeit als ein 5er

6.auf den hinteren Sitzen im Fond können höchstens Kinder sitzen - wieder bedingt durch die Form

so das ist doch genug Begründung oder?

Also wenn einen Mecan oder X5, 5er

Ich würde den Porsche nehmen, auch wenn mir der X6 gefällt aber in coupé form passt für mich nur GLE-Klasse von Mercedes

Und Macan sieht besser aus :)

der x6 ist wohl das sinnloseste Auto aller Zeiten. dann lieber einen 5er - werdet ihr mehr Spaß mit haben.

Deshalb Mecan -

Der Grund weshalb der x6 das sinnloseste Auto ist, ist ja offensichtlich mit etwas logischem Denkvermögen sollte einlechten, dass es kompletter nonsense ist dieses Auto zu kaufen

Dunkel  16.07.2016, 18:17

Jetzt hast du zwar viel gegen den X6 geschimpft, aber wirklich begründet hast du deinen Vorschlag auch nicht.

iddontkcree  16.07.2016, 18:32
@Dunkel

1.durch die limoartigen form hast du trotz des eigentlich großen Fahrzeugs kaum Kofferraumvolumen

2.der wagen ist Geländeuntauglich - siehe Top gear Folge (BMW X6 vs Land Rover)

3.der Wagen ist zwar auf sportlich getrimmt aber mit einem 5er bist du faktisch sportlicher unterwegs - das hohe Fahrzeuggewicht mit über 2t lässt sich nicht unbemerkbar machen

4. durch die große Form hast du einen höheren kraftstoffverbrauch

5. zudem eine geringere Höchstgeschwinigkeit als ein 5er

6.auf den hinteren Sitzen im Fond können höchstens Kinder sitzen - wieder bedingt durch die Form

so das ist doch genug Begründung oder?

Also wenn einen Mecan oder X5, 5er

Porsche!
Die Begründung dafür erfährst du in der "Berufsfachschule Kosmetik", auf welche du laut anderer Frage ab Herbst diesen Jahres wohl für 3 Jahre gehst.
Viel Spaß mit deinem Porsche!

Sinaln123
Fragesteller

Hahaha ich habe gesagt WIR wollen uns ein neues Auto zulegen. Meine Familie und ich. Und unsere Entscheidung hängt ja nicht nur von euch ab wir wollten ja nur fragen welches ihr selbst besser findet ;-)

Ich gehe jetzt rein nach dem optischen. Ich würde den X6 nehmen.