Polizeikontrollen bei Tag?

4 Antworten

Polizeikontrollen können an jedem Tag der Woche und zu jeder Zeit stattfinden.

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Polizeikontrollen finden immer statt. Sie sind weder an Jahres-, noch an Uhrzeiten gebunden.

Ich bin in den letzten 16 Jahren ich glaube zweimal kontrolliert worden. Immer vormittags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiki01  15.12.2019, 08:27

Das heißt also, am Nachmittag und Abends finden keine Kontrollen statt.

JungerHecht  04.10.2020, 07:33
@wiki01

Klar findet das auch nachts statt oder nachmittags jeder zeit wenn sie dich sehen und Zeit haben