Erfahrungen mit Clean Urin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "ein Freund" musste mal bei einem Festival Urin abgeben und der Polizist stand nur hinter ihm. Deswegen konnte er es ohne Probleme aus der präparierten Unterhose nehmen und die einfüllen. Ist aber wahrscheinlich von Polizist zu Polizist anders.

Celihi
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Wenn die Polizei dich auf das Klo begleitet und eventuell denkt, das etwas nicht stimmt, wird einfach mit einem Infrarotthermometer die Temperatur des Urins bestimmt. Die wirst Du mit einem künstlichen Urin am Körper getragen nicht haben können.
Spätestens dann darfst du so wie so mit.

Ich denke Versuch = zwecklos.

Celihi
Fragesteller

Danke für die Antwort!

simonpeters1979  08.02.2020, 15:38

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Infrarotthermometer zur Standard-Ausstattung der Polizei gehört.