Pocket Bike stribt nach einer zeit bei vollgase ab?

5 Antworten

Man darf am Anfang nicht Vollgas fahren. Das schädigt den Motor.

Passt alles mit den Bauteilen? Vergaser usw.

Passt das Öl-Benzin-Gemisch?

MartinPichler33
Fragesteller

Öl benzi Gemisch ist 1:25

Die Bauteile passen alle.

Problem ist, Pocket Bikes, die sind nur "vormontiert".

Das beduetet da ist nichts justiert, da ist nichts eingestellt. Wenn du wirklich sowas fahren willst, muss ein Mechaniker die erst mal Fahrfertig machen. Also jede SChraube kontrollieren und alles einstellen damit die läuft.

Versuche mal das Standgas ein wenig zu erhöhen.

MartinPichler33
Fragesteller

Ich glaube es liegt nich am standgas weil was hat es mit standgas zu tun wenn ich vollgas fahre?

Wie viel ccm hat des Pocket Bike? Ich hab gelesen das du ne 1:25 Mischung verwendest.

all1gataZ  28.07.2016, 15:26

Also des is schon arg dick gemischt. Normalerweise sind es 1:50 weiß aber nicht wie's beim Pocket Bike ist. Steht da irgendwo das du 1:25 mischen musst?

MartinPichler33
Fragesteller
@all1gataZ

Soll ich einmal ein 1:33 gemisch machen und es testen ob der dann noch immer abstirbt?

all1gataZ  28.07.2016, 16:03

Kannst du mal machen

MartinPichler33
Fragesteller
@all1gataZ

Ich habe ein bild von der zündkerze hochgeladen kannst du die dir mal anscheine weil die zündkerzengesichter sagen das es zu fett ist(glaube ich)

wenn er das nächste mal stottert, schraub mal die Kerze raus und beschreibe hier welche Farbe sie hat. Ich tippe auf Vergaser!!

troublemaker200  28.07.2016, 16:25

Richtigen Sprit getankt? Vergaser korrekt eingestellt?

MartinPichler33
Fragesteller
@troublemaker200

ja

mein nachbar hat sich das kurz angeschaut und er meinte die zundkerze ist abgesoffen aber wie ich habe es nie umgelegt oder so

troublemaker200  28.07.2016, 18:04

Abgesoffen heißt der vergaser ist zu Fett eingestellt. Dreh an der Gemischschraube rum. Weniger Sprit, mehr Luft