Was ist ein PitBike!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß bezeichnet man die ganz kleinen als Pocket Bikes.
Dann kommt die Mittelschicht auch genannt als Pit Bike und dann die großen Crosse.
Meist haben Pit Bikes 125ccm soweit ich weiß gibt aber natürlich auch andere mit 110ccm etc...
Zudem haben Pit Bikes meist eine 4-Gang Schaltung was zB die kleineren Pocket Bikes nicht besitzen.. Also ist ein Pit quasi eine Mittelschicht von Pocket Bike und einem großen Cross.
Ach ja zudem haben sie genau wie eine Vollcross und ein Pocket Bike keine Straßenzulassung.

Ein pitbike ist eine mini cross :D