Pocket Bike. Hinterrad blockiert

3 Antworten

Kupplungsfedern gebrochen und die haben sich verkantet... ( war bei meinen Freischneider von Kubota so.... ) aufmachen und reingucken.....

wally116
Fragesteller

Danke :)

Kolbenfresser vllt?Hast du nicht genug 2 Takt Öl ins Benzin gekippt,also das Mischungsverhältnis nicht beachtet?

honigbrot1957  04.11.2013, 11:58

Möglich ist es aber doch unwahrscheinlich weil wegen der Kupplung wenigstens das Hinterrad noch durchdrehen müsste... Der Starter greift auf die Kurbelwelle , und die Kupplung ebenfalls.... aber das Getriebe müsste frei laufen....

Pinsel11  04.11.2013, 12:08
@honigbrot1957

Das ist die Theorie,aber sollte der Starter nicht gehen,wenn dem so wäre?

wie sollen wir dir auf Distanz helfen? Motor blockiert oder Fliehkraftkupplung im A..sch, würde ich mal vermuten.