Plus 3 finanzierung?

1 Antwort

Hallo Coshi🙂✨💨

Ich denke nicht, dass Du in zwei Jahren mehr wie 21.000,-€ bekommst. Bin aber natürlich kein Hellseher und weiß nicht, wie sich der Fahrzeugmarkt bis dahin (auch aufgrund aktueller Ereignisse) entwickelt.

Die Einzelheiten Deiner o.g. Finanzierung kenne ich nicht. Bei Verkauf benötigst Du auf jeden Fall den Fahrzeugbrief. Ob sich ein potentieller Käufer auf eine nachträgliche Übergabe, nach der Kreditablösung, einlässt, liegt eher an Deinem Verhandlungsgeschick.

Wenn Du ihn jetzt gut verkaufen kannst, dann würde ich es jetzt tun. Die Abschlusszahlung ist bei diesem Auto sehr, sehr hoch.

Wenn Du allerdings verliebt in den Benz bist, dann kannst Du ihn - zumindest vom Motor hat - auch über 2025 noch lange fahren (entsprechende Pflege vorrausgesetzt).

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Coshi64
Fragesteller

Da ich Kinder plane ist ein 2 türer schlecht. Vielen dank für deine hilfe