Piercing affine Familie?

6 Antworten

Von einigen Bekannten die schon Kinder haben, hab ich gehört das sie Piercingpartys veranstalten und teilweise auch ihr Kinder zum mitmachen animieren. Da haben ab einen bestimmten Alter dann schon alle Piercings.

Hallo,

Schöne Grüsse an Dich und Deine Piercings.

Ich kann es total verstehen, dass Du Piercings toll findest. Ich selbst habe auch schon einige...macht halt echt Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

In der Familie von meinem Freund haben auch Alle Piercings.

Ja.

Oftmals gilt ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bei uns in der Familie haben inzwischen auch alle mindestens zwei Piercings.

Meine Jüngste Tochter hat im November ein Septum und Bauchnabelpiercing bekommen, ich selbst hab zwei Intimpiercings und zwei Tattoos auf dem Dekollete.

Meine ältere Tochter, meine beiden Stiefkinder und mein Mann haben aber noch viel mehr Piercings, meine Stieftochter und mein Mann auch Tattoos.

GSHOCK023  04.04.2024, 16:42

Wie alt sind die jüngsten gepiercten?

The1Mom  04.04.2024, 16:45
@GSHOCK023

Meine jüngste Tochter hat mit 11 Septum und Bauchnabelpiercing bekommen, aber inzwischen ist sie 12 geworden.

GSHOCK023  04.04.2024, 17:28
@The1Mom

Das ist ja nicht jung. In dem Alter ist sie sogar noch relativ „spät“ dran