Was erwarten/erhoffen sich Jungs in einer Beziehung?

9 Antworten

Da ist Jeder verschieden.

Ich kann mich als Beispiel nennen und weiß genau das viele andere so etwas hassen.

Ich mag Zweisamkeit sehr gerne (ich habe aber auch generell gerne meine ruhe wenn ich diese dann mit meinem Partner teilen kann umso besser)

Ich gehe nicht super gerne Feiern oder generell auf Party´s daher schaue ich auch gerne einen Film auf der Couch.

Zusammen ein paar Runden Mario-Kart oder Smash spielen.

Essen gehen etc

Ich denke trotzdem das es uns allen da gleich geht, Treue, Loyalität etc. die ganzen "Beziehungstypischen" sachen.

Trotzdem sind diese dinge von Mensch zu Mensch unterschiedlich da kann man kein Gesamtbild zu abgeben.

Eine intime beziehung baut vor allem auf Vertrauen und Treue auf. Ich persölich finde, dass diese grundsätze mit meiner jetzigen Freundin erfüllt werden. Vor allem erwarte ich mir von der beziehung, dass sie laaaaaaannnnnnnggggggeeee hält, dass sie nicht zu viel Intimes mit bringt (abr auch net zu wenig XD) und eben, dass man sich alles erzählt, was es auch ist, und das die beiden oben genannten Grundsätze befolgt werden

Mit der Frage dürften die meisten Jungs überfordert sein, weil sie evt. bindungswillig sind, jedoch noch nicht reif und beziehungsfähig.

NamenSindSchwer  11.06.2019, 17:19

Das ist bei den Mädchen natürlich total anders.

Ich kann jetzt nir sagen was mich an meiner ex gestört hat... mich persönlich hatte ihr geklammer extrem gestört bzw es ist über gegangen zu einem Art bemuttere ..

Oder was ich auch nicht leiden kann sind Mädels die sich ständig albern benehmen mit ihrem rumgekichere ..

Was ich mir von einer Beziehung erhoffe dass sie natürlich hält und man zusammen bleibt ..

EmiXX2003XX
Fragesteller

Ist echt nicht böse gemeint aber ich glaube wir würden da nicht so gut zusammen passen

EmiXX2003XX
Fragesteller
@EmiXX2003XX

Also wegen geklammer und Gekicher dass es lange hält will ich auch

Gamerx3x  11.06.2019, 20:27
@EmiXX2003XX

Hat eine Beziehung mit jemanden nicht den Grundgedanken dahinter dass man zusammen bleibt?

EmiXX2003XX
Fragesteller
@Gamerx3x

Ja eben darum sag ich ja dass ich da auch zustimme.

Ich erwarte von meiner Freundin in erster Linie Loyalität und ich hab auch keine Lust auf eine die am Montag schon aufs Wochenende wartet um dann feiern zu gehen.

Ansonsten sollte man auch zusammen was unternehmen können, aber auch einfach mal nichts tun können.

Wichtig ist auch, dass man miteinander reden kann und zwar egal worüber, aber genauso wichtig ist es, dass man auch einfach mal gemeinsam mal etwas Blödsinn machen kann und man nicht 24 Stunden alles so ernst nimmt. ^^